Samstagmorgen 9 Uhr, ungemütliche 0°C in Dießen. Dichter Nebel hängt über dem See. Nichtsdestotrotz reges Treiben auf dem Parkplatz in St. Alban, denn 18 fleißige Wasserwachtler der OG Dießen scharren schon mit den Hufen. Nachdem die Christbaumsammelaktion letztes Jahr leider abgesagt werden musste, war die Vorfreude groß, denn trotz einer Menge Arbeit ist die Aktion jedes Jahr aufs Neue ein Highlight und mit viel Spaß verbunden. Nachdem die 230 Bäume bereits auf 5 Touren aufgeteilt wurden, fanden sich direkt Teams zusammen, die die Fahrzeuge besetzten und durchstarteten. Um das leibliche Wohl wurde sich beim Mittagessen im „m2“ gekümmert, wo die kleinen und großen Helferchen mit leckerem Chili con Carne versorgt wurden. Anschließend ging es gut gestärkt und wieder aufgewärmt in den Endspurt, um die restlichen Bäume einzusammeln. Ein erolgreicher Tag voller Spaß und Teamwork, nach dem sich alle Helfenden ihren Feierabend mehr als verdient haben, war zu Ende.

Wir bedanken uns herzlich bei all den helfenden Händen, sowie bei Allen, die unsere Arbeit Jahr für Jahr durch den Kauf einer Banderole unterstützen. Ein besonderer Dank gilt auch den Verkaufsstellen und der Tankstelle Hirschauer sowie der Zimmerei Ender für die Zurverfügungstellung der Anhänger bzw. des Pritschenwagens.

Ergebnis der Neuwahl 2021

 

Am Sonntag, den 21.02.2021 wurde per Urnengang die neue Vorstandschaft gewählt.

 

                                 Vorstand:                                 Andrea Wessely

                                 stellvertretender Vorstand:      Reinhard Hohenester

                                 technischer Leiter:                  Thomas Forstner

                                 Kassier:                                   Mehran Khaghani

                                 Jugendwart:                             Elke Stirnadel

                                 stellvertretender Jugendwart:  Martina Hirn

 

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft ein gutes Gelingen.

 

 

 

Unterkategorien