Bitte weitersagen

 

 

Christbaumsammelaktion 2020

 

Am Samstag, den 11.01.2020 war es wieder soweit. Die wackeren Wasserwachtler trafen sich um 09:00 h auf dem Parkplatz in St. Alban, um auch in diesem Jahr wieder die ausgedienten Christbäume der Dießener Bürger einzusammeln.

Es dauerte ein paar Minuten, da waren alle Fahrzeuggespanne besetzt und es ging los, die mit orangen Banderolen gekennzeichneten Bäume, aufzulesen. Nach getaner Arbeit hatten wir uns alle eine Stärkung verdient und tragen uns, bestens gelaunt, im Michi² zu einem leckeren Gulasch.

Wir bedanken uns bei allen Mitbürgern, die durch den Kauf einer Banderole unsere Arbeit unterstützen.

Ebenso danken wir den Verkaufsstellen, den Tankstellen Hirschauer, Schürer, Sedlmeier, dem Schreibwarengeschäft Wagner und Gaby's Kaufladen, die seit Jahren den Verkauf der Banderolen für uns übernehmen. Danke sagen wir auch der Tankstelle Hirschauer und der Zimmerei Ender, für die Zurverfügungstellung der Hänger und des Pritschenwagens.

Last bat not least bedanken wir uns auch bei den zahlreichen Einsammlern, denn ohne die vielen helfenden Hände, könnten wir das nicht bewerkstelligen.

 

 

 

Prosit

 

Neujahr

 

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Bleibt oder werdet gesund.

 

Eure Kameraden der Wasserwacht Dießen

 

 

Frohe Weihnachten

 

 

 

Unterkategorien