Einsatz an Hl. Abend

 

Einsatzbedingt kommen die Weihnachtsgrüsse der Wasserwacht Diessen diesmal etwas verspätet: nach der Meldung über eine herrenloses Kiteboard machten sich dich beiden Boote der OG Diessen, die Kollegen aus Herrsching und der Rettungshubschrauber auf die Suche nach dem evtl. abgängigen Kiter. Glücklicherweise hatte er nur ein technisches Problem und konnte wohlbehalten am Ufer aufgefunden werden

 

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH

 

 

Die Jugend der Wasserwacht verabschiedete das Jahr 2014 mit einer Fackelwanderung durch die verschneite Welt der Dießener Seeanlagen. Ziel war die Wasserrettungsstation St. Alban. Dort wurden die Wanderer, die von zahlreichen Eltern begleitet wurden, mit Kinderpunsch, selbst gebackenen Plätzchen und Glühwein ( für die Erwachsenen) erwartet.